Mittwoch, 6. Mai 2009

Welcome to Miami...

unser Tag hat heute um halb acht Ortszeit begonnen. Nach einem Fruehstueck mit Toast und Erdnussbutter (Haupternaehrungsmittel der letzten paar Mahlzeiten), haben wir uns mit unseren Ruecksaecken auf den Weg zur Subwaystation an der 96 Street gemacht. Subway und Airportexpress haben uns sicher zum Newark Airport in New Jersey gebracht. Bei der Check-In Kontrolle wurden wir dann, gemeiner Weise, unserer geliebten Erdnussbutter beraubt (was sollen wir jetzt bloss essen), die anscheinend durchaus hohes Gefahrenpotential in sich birgt.

Im Flugzeug haben wir dann die bekommenen Truthahnsandwiches derart schnell verschlungen, dass unsere Sitznachbarn freiwillig bereit waren uns ihre zusaetzlich zu verfuegung zu stellen. Satt und zufrieden sind wir dann um 15:00 in Miami gelandet.

Endlich Sonne, Strand und Palmen...

Mit dem Bus gings dann eineinhalb Stunden bis zu unserem Hostel in Miami Beach, welches sich dort als ueberbucht entpuppte. Als Ersatz hat man uns ein vergleichbares Hostel acht Blocks weiter vermittelt. Fuers Taxi dort hin bekammen wir 5 Dollar. Sparsamerweise sind wir natuerlich zu Fuss gegangen (+ 5$ bing bing bing). Das neue Hostel ist wirklich toll, sogar besser und guenstiger wie das erste. Wir haben einen Pool, eine Kueche mit allem drum und dran, 50m zum Strand und liegen genau in der besten Gegend des South Beach Miami. Das Essen scheint hier auch guenstiger zu sein, deshalb koennten wir uns vorstellen hier ein paar Tage zu verweilen.

Jetzt gibts endlich ein paar Bilder, da Internet hier umsonst ist :)

Liebe Gruesse von Miami Sevi und Sonja

3 Kommentare:

  1. hallo ihr zwei,
    endlich hat mir basti eure blogadresse geschickt. jetzt kann ich eure beitraege mitverfolgen. ich habe mir die bilder von josch einzeln runtergeladen und könnte sie zur verfügung stellen. wie soll ich das machen?
    wenn ihr soviel auf den beinen seid, werdet ihr das autofahren ganz verlernen ;-)). aber die schilderungen hören sich schon sehr interessant an, und wenn dann erst noch die taucherlebnisse dazu kommen möcht ich euch am liebsten mal besuchen. gruß papa

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    du hast nicht verraten, was du in der Erdnussbutter schmuggeln wolltest...
    Wir sind natürlich immer im Blog dabei. Hoffentlich habt ihr gutes Schuhwerk dabei, soviel wie ihr zu Fuß geht. Noch was, dein Haarschnitt sieht ...aus, ist das ein 'Lausfrei-Haarschnitt' ? Jetzt viel Badespass in Miami und weiter gute Reise!
    (Bei ISKO läuft alles..)
    Gruß, Michi

    AntwortenLöschen
  3. hallo ich beiden!! Ich muss euch doch noch mitteilen das diese Woche die Sarina rausgeflogen ist.... hmpf.... hat gegen die Jessica "verloren"... skandalös!.... ich halte euch auf dem Laufenden! :) kuss

    AntwortenLöschen